Sportfest 2019

Am 02. September 2019 nahmen die Schüler*innen der 5.-11. Klassen des Schulcampus Röbel am Sportfest teil. In den verschiedensten Disziplinen konnten sie ihre Fähigkeiten testen. Vom Schwimmen bis Laufen war alles dabei.

Das Sportfest startete mit den 800-Meter-Läufern und den Dauerläufern. Danach konnten die Teilnehmenden sich frei bewegen und zu ihren Stationen gehen. Jede*r hatte einen Zettel dabei, der je nach Leistung an den Stationen mit je bis zu drei Punkten versehen wurde. Für das Sportabzeichen brauchte man mindestens 4 Punkte um Bronze, 7 Punkte um Silber und 11 Punkte um Gold zu erreichen.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle Anwesenden viel Spaß an der Bewegung.

 

Ruven Siegmund und Simon Jecker, 9G2

DSC02023.JPG
IMG_0742.JPG
IMG_0754.JPG
IMG_0755.JPG
IMG_0772.JPG
IMG_0787.JPG
IMG_0796.JPG
IMG_20190911_091041.jpg