Tolle Stimmung beim diesjährigen Herbstcross des Schulcampus‘ Röbel

Spaß an der Bewegung und Kampfgeist zeigten Schüler und ihre Gäste beim Crosslauf

 

Fast 90 motivierte Läufer schnürten am vergangenen Sonnabendvormittag, dem 22.09.2018, ihre Laufschuhe und starteten zum traditionellen Herbstcross im Marienfelder Wald. Bei besten Wetterbedingungen und guter Laune erzielten die Teilnehmer hervorragende Ergebnisse.

Den ersten Platz belegte Justin Gerlach aus der Klasse 9R1. Die Schüler der Klasse 11a  errangen den Klassenpokal. Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger und an alle Teilnehmer! 

Ein großes Dankeschön sagen wir allen engagierten Lehrern, Eltern und dem Sponsor Schaal & Heinemann GbR, die uns geholfen haben, dass unser Herbstcross zu einem gelungenen Höhepunkt im Schuljahr wurde. Insgesamt erzielten die Läufer einen Spendenbetrag von über 180 Euro. Eine tolle Leistung!

 

Der Förderverein des Schulcampus‘ Röbel

DSC00420.JPG
IMG_4180.JPG